Donnerstag, 11. Mai 2006

11.05.06

Gesendet: Sonntag, 11. Juni 2006 15:22Betreff: 11.06.06

HALLO J !

Heute kann ich wirklich wirklich gute Nachrichten mitteilen:
Die Spenderzellen sind zu 100% aktiv, Tumorzellen wurden keine mehr gefunden!
Die Stammzellen meines Bruders sind jetzt alleinherrschend in meinem Immunsystem und die Hoffnung ist berechtigt, dass ich die Krankheit richtig los bin.

Der Termin in Ulm war am Freitag richtig gut und ich hab mich riesig gefreut und nicht mehr eingekriegt.
Weil meine Mama im Urlaub war, hat Marcus frei genommen und ist mitgefahren, da konnte ich gleich meine Freude mit ihm teilen und auch der Professor hat sich gefreut und war, wenn ich das richtig erkannt habe, auch stolz. Mannomann, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet (ausgerechnet kurz vor dem Ziel ist mir mein positiver Glauben ein wenig ausgegangen).

Ich kann es auch noch gar nicht so wirklich fassen, was vielleicht auch ganz gut ist, denn ich darf nicht vergessen, dass die ganzen Vorsichtsmaßnahmen immer noch gelten. Eine Abstoßungsreaktion kann immer noch kommen.
Ich muss nun auch keine Tabletten mehr nehmen, die Gefahr einer Gürtelrose ist allerdings noch vorhanden und ich soll mich genau beobachten, sagt der Doc.

Auf dem Heimweg hab ich als erstes meine Mama und meine Geschwister angerufen und an alle möglichen eine sms geschrieben. Vielen Dank für Eure vielen Rückmeldungen, ich fand es total schön zu hören, dass Ihr Euch auch mit uns freut.

Meine Krankmeldung ist nun bis 30.06.06 ausgestellt und danach will ich es wieder probieren, dann war ich knapp ein Jahr zu Hause. Kommt mir einerseits gar nicht so lange vor und andererseits wie Jahre.

Ach, ich freu mich so!

Und dann gewinnt Deutschland auch noch das Eröffnungsspiel J

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der WM.

Ganz ganz ganz besonders viele liebe Grüße
Tanja