Mittwoch, 3. Mai 2006

03.05.06

Gesendet: Mittwoch, 3. Mai 2006 14:54Betreff: 03.05.06

Hallole,
hier im sonnigen Freiburg (seit gestern) ist es richtig schön. Halbwegs warm, sonnig und mal ein anderes Städtchen, dass aber von der Klinik aus mit dem Rad ganz leicht zu erreichen ist. Mein Programm für heute bestand/besteht aus Gehtrainig (hab nicht richtig verstanden, was daran Training war J ) und Sportgruppe heute morgen (wir waren im Kraftraum, ein Teil im Schwimmbad, was ja noch nix für die KMT-Patienten ist), später hab ich noch Entspannung (gelenkte Imagination) und davor will ich mal noch in der Werkstatt nach meinem Ton“kunst“werk schauen.
Gestern hatte ich Maltherapie, das war sehr spannend und hat mich ziemlich beschäftigt, ganz schön spannend, wie man da mit Farbe arbeiten kann und wie die Farbe mit mir gearbeitet hat.

Ich fühle mich hier wohl, denke aber, dass drei Wochen ganz gut sind, aber nicht länger.
Auch das Freizeitangebot ist garnicht schlecht, morgen Abend gibt es einen Spaziergang mit Einkehr, das ist bestimmt nett. Und Regine kümmert sich auch ganz toll um meine Freizeit J

Wünsche Euch einen schönen Sonnen-Tag
Liebe Grüße
Tanja