Mittwoch, 10. Mai 2006

10.05.06

Gesendet: Mittwoch, 10. Mai 2006 09:53Betreff: 10.05.06

Hallo Leute,
an meinen „spärlichen“ Mails könnt Ihr erkennen, dass ich hier eigentlich recht gut beschäftigt bin. Um zehn habe ich Sportgruppe, heute sind wir im Kraftraum, das heißt, die Hälfte von uns (alle KMT-Patiennten) und die anderen werden im Schwimmbad einige Runden schwimmen gehen.
Heute Nachmittag hab ich wieder Maltherapie, bin mal gespannt, was diesmal rauskommt. Und um vier hab ich wieder den täglichen Vortrag für die Langzeit-KMT-Patienten, das Thema: „Familienplanung-Hormone, ein Thema, das oft zu kurz kommt“. Lustig dabei ist, dass ich fast die einzige in der Gruppe bin, für die das richtig spannend ist, da die meisten männlich oder ein Alter außerhalb des Familienplanungsthema haben. Naja, bin mal gespannt, vielleicht kommen die anderen ja auch nicht, dann hab ich eine Einzelstunde J

Gestern Abend haben wir an einer historix-Tour in Freiburg mit dem Thema „Hexen, Henker, Folter“ besucht, Esther hat diese Woche frei und war auch dabei, das war sehr nett. Zumal sich bei dem Wetter die Gruppe sehr klein gehalten hat.

Inzwischen hab ich mich hier echt gut eingelebt und es könnte mir auch noch eine weitere Woche gefallen, aber verlängern will ich trotzdem nicht, erstens hätte ich das schon machen müssen, zweitens muss bei mir nix aufgebaut werden, bin ja ganz fit. Die Therapieangebote fände ich spannend, aber ich bin auch gerne wieder zu Hause.

Das einzige, was ich mir im Moment wirklich überlege, ist, ob ich tatsächlich am 01.06.05 schon wieder mit der Arbeit beginnen kann. Jetzt wo ich mich hier mehr fordere und mehr „arbeite“, bin ich schon ein wenig erschöpfter und ich weiß auch nicht so ganz, ob ich psychisch mit allem schon wieder auseinandersetzen kann.
Ich werde da mal mit den Spezialisten hier und auch in Ulm reden. Es ist halt so ein Zwiespalt zwischen: ich will wieder ein normales Leben haben – und vielleicht würde noch ein wenig Kraftschöpfen gut tun-. Zumal ich hier halt auch viel mitbekomme, was alles noch auf mich zukommen kann, das ist nicht immer von Vorteil …

Irgendwann will ich Euch auch mal noch ein Bild schicken, hab inzwischen schon echt „lange“ Haare.

So, jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Woche und besseres Wetter als gestern.

Liebe Grüße
Tanja