Dienstag, 13. Juni 2006

13.06.06

Gesendet: Dienstag, 13. Juni 2006 13:34Betreff: Sekt! :-)

Hallo Leute,
ich freue mich immer noch über das gute Ergebnis vom Freitag und auch darüber, dass sich alle mit mir freuen.
Daher hab ich spontan beschlossen, dass ich Euch


am Samstag, 17.06.06
zwischen 17 – 20 Uhr
zur kleinen Anstoß-Feier


einlade. Anstoß bedeutet, mit einem Glas Sekt auf die freudige Nachricht vom Freitag anzustoßen.

An diesem Wochenende ist Stadtfest mit ganz vielen interessanten Veranstaltungen, daher will ich mich zeitlich beschränken.
Es soll einfach ganz spontan und zeitnah sein und ob Ihr drei Stunden oder drei Minuten kommt ist auch egal. Ich würde mich einfach gerne mit Euch persönlich freuen.

Wenn Ihr es schon wisst, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob Ihr vorbei kommt, damit auch genug Sekt kalt steht.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag

Tanja