Mittwoch, 21. Juni 2006

21.06.06

Gesendet: Mittwoch, 21. Juni 2006 11:01Betreff: 21.06.06

Hallole,

schön, dass es auch gestern (WM Spiel Deutschland-Ecuador) etwas zu feiern gab, eigentlich bin ich nur noch am Feiern J, aber keine Sorge, meine Leber schone ich auch weiterhin noch halbwegs.
Vielen Dank für den zahlreichen Besuch bei der Anstoß-Feier am Samstag, war echt schön. Auch dass wir noch einige waren, die später zum Stadtgeburtstag weiter gezogen sind, hat mir sehr gut gefallen und hat viel Spaß gemacht.
An alle anderen: keine Sorge, sofern es weiterhin so gut läuft, gibt es bestimmt noch einige Gelegenheiten mit mir zu feiern. Habe ja jetzt auch zwei Geburtstage, einer davon wird dieses Jahr bestimmt noch mal ein guter Anlass zum Feiern sein J

Ansonsten bin ich hier zu Hause noch beschäftigt, die Wohnung noch richtig in Ordnung zu bringen, bin auch dabei, mich körperlich mit Sport in angemessenem Umfang wieder fitter zu bekommen und bereite mich mental darauf vor, bald wieder arbeiten zu gehen.
In der ersten Woche will ich probieren 4 x 4 Std. zu arbeiten. Bin auch schon gespannt, wie das wird nach der langen Zeit.

Mir geht’s jetzt so richtig gut und ich fühl mich wohl, kann endlich die freie Zeit auch genießen…

Wünsche Euch noch eine schöne Woche
und verbleibe
mit
ganz lieben Grüßen

Tanja