Mittwoch, 28. Juni 2006

28.06.06

Gesendet: Mittwoch, 28. Juni 2006 12:34Betreff: 28.06.06

Hallole,
ja, ich bin wirklich im Fußballfieber, hab so ziemlich alle Spiele mehr oder weniger angeschaut. Manche, die ich alleine angekuckt hab, fand ich langweilig und hab als mal umgeschalten, aber ansonsten bin ich immer dabei. Brasilien finde ich übrigens bisher enttäuschend langweilig, auch wenn sie gewinnen.

Mir geht’s ganz gut, ich leide ein wenig unter der Hitze und bin doch als mal geschafft, aber ich glaube, dass es vielen so geht.
Meine Haut ist im Moment auch ein wenig durcheinander, da gibt es Pickelchen und wahrscheinlich Hitzebläschen, zum Glück nur recht wenig. Dafür hatte/ hab ich seit dem Wochenende meinen ersten Lippen-Herpes, nicht nett. Und da der ja verwandt mit der Gürtelrose ist, hab ich gleich in Ulm angerufen, wo mir empfohlen wurde, Acyclovir auch in Tablettenform einzunehmen, zur Sicherheit.
Auch in meinem Mund hab ich ein Bläschen, das sich hartnäckig hält und weh tut, aber heute glaube ich, wird es besser.

Alles in allem ist es aber so, dass ich mich trotzdem recht gut fühle und ab Montag arbeiten werde. Die Probleme sind für mich im Moment Kleinigkeiten, jetzt, wo ich weiß, dass das Wichtigste passiert ist, macht mir das nicht mehr viel aus.

Ich habe heute Morgen meine Mails mal durchgeschaut. Ich will demnächst mal einen Erfahrungsbericht für eine Homepage für Betroffene schreiben, ich bin ja sozusagen eine Musterpatientin (hat am Montag der Chefarzt in KA gesagt) und kann vielleicht auch Hoffnung machen. Allerdings merke ich, dass ich jetzt, wo ich viele Mails noch mal gelesen habe, irgendwie doch geschafft bin und keine Lust mehr habe, mich damit auseinander zu setzen. Alles nicht so einfach…

Ganz liebe Grüße heute ohne Sonne
Tanja