Montag, 24. Oktober 2005

23.10.05

Von: tanja.dopf@web.de [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Montag, 24. Oktober 2005 09:35Betreff: 23.10.05

Hallo,
gibt (zum Glück) nix groß zu berichten. Ich glaube, mein Gedächtnis und mein Denkvermögen ist leicht eingeschränkt. Beim Scrabblespielen gestern hatte ich zu weilen Denkaussetzer. Ein Wort mit F - Folk ? Ach nee, geht ja nicht… Folker ? Nee, geht auch nicht, ist ja ein Name……Naja, so in der Richtung halt. Kann auch eine Nebenwirkung sein, glaube aber nicht, dass das im Moment schon zieht.
Vielleicht fahre ich mit meiner Mutter noch ein, zwei Tage in den Schwarzwald, falls Ihr nix hört, müsst Ihr Euch nicht wundern.
Am Donnerstag (falls ich das noch nicht gesagt habe) fahre ich mit meinem Bruder nach Ulm, dort wird auch er mal untersucht, ob er die blutbildenden Mittel auch verträgt. Dann schau ich mich dort noch mal um.

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche. (Der Baum im Botanischen Garten leuchtet immer noch)
Liebe Grüße
Tanja