Dienstag, 4. Oktober 2005

04.10.05

Gesendet: Dienstag, 4. Oktober 2005 21:31Betreff: 04.10.05

Hallole,

hoffe, Euer Wochenende war so schön, wie meines. Viel Gemütlichkeit auf der Couch mit Harry Potter 1-3 (als Film), Spielen und ein Ausflug in die Pfalz. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, genossen hab ich es trotzdem.

Heute habe ich einen kurzfristigen Termin bei der Psychologin bekommen und zum Blutabgeben war ich auch.
Versuche mich gerade an einem neuen Hobby, ich glaube, das wird bald wieder Trend: ich hab angefangen zu stricken. Marcus hat vermutet, dass das vielleicht an der Zoladex-Spritze liegt, die täuscht sozusagen Wechseljahre vor und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich nicht lieber anfange zu häkeln J

Und so langsam habe ich mich an das graue Wetter auch gewöhnt, hoffe, es geht auch so.

Liebe Grüße
Tanja