Montag, 24. April 2006

24.04.06

Gesendet: Montag, 24. April 2006 22:33Betreff: we feed the world

Hi,
falls Ihr gerade wie ich das heute journal angeschaut habt, dann habt Ihr vielleicht auch den Beitrag über den Film „ we feed the world“ gesehen?
Da ich mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema Ernährung beschäftigt habe (und auch schon vorher von dem Film gelesen habe), hab ich spontan beschlossen, dass ich jedem, der den Film anschaut, den Eintritt erstatte. Toll wäre, wenn ich Rezensionen bekommen würde, die gesammelten Rezensionen würde ich dann mal als Dokument anhängen. Geld würde ich Euch überweisen. Der Film startet am Donnerstag in der Schauburg, derzeit um 18.30 Uhr und 22.30 Uhr. Ihr könnt mir die Eintrittskarte zuschicken oder ein Foto mit von Euch mit der Eintrittskarte schicken.
Hier die homepage zum Film: www.we-feed-the-world.at .
Jetzt bin ich mal gespannt J

Grüßle
Tanja