Mittwoch, 19. April 2006

19.04.06

Gesendet: Mittwoch, 19. April 2006 15:00Betreff: 19.04.06

Hallole,
heute kann man sich doch kein besseres Wetter wünschen, oder? Ich war mit Sonja auch schon eine Runde Spazieren um den Grötzinger Baggersee, ach ist das schön, wenn es so grünt und blüht, echt toll.
Ich habe auch schon auf meinem Balkon gesessen und das Wetter genossen. Aber eigentlich immer im Schatten und mit Sonnencreme, ohne trau ich mich ja nicht aus dem Haus, aber das macht ja nix.

Am Freitag fahre ich mal wieder nach Ulm zur üblichen Kontrolle, es wird ja immer etwas anderes untersucht und jedes Mal ist es dann wieder spannend, welche Werte sich ergeben haben. Diesmal gibt es vielleicht wieder eine Aussage darüber, wie viel % Spender und Empfänger-Zellen vorhanden sind.

Ab nächsten Dienstag bin ich dann aller Voraussicht nach in Freiburg zur Anschluss-Heil-Behandlung, die Formalitäten sind noch nicht ganz durch, aber auch das wird sich sicher noch ergeben. Soweit ich gehört habe, gibt es auch dort Internet-Anschluss, auf jeden Fall nehme ich mein Laptop mal mit, damit Ihr erfahrt, wie es mir gefällt und wie fit ich dann wieder werde.

Aber fürs erste freue ich mich über die Sonne und genieße den heutigen Tag.

Ganz liebe Sonnengrüße
Tanja