Montag, 24. April 2006

24.04.06

Gesendet: Montag, 24. April 2006 13:26Betreff: 24.04.06

Hallo,
cooles Wetter, immer noch, da geht’s einem gleich gut, oder?
Am Freitag war ich mit meiner Mama wieder mal in Ulm. Diesmal wollten wir nicht im Stau stehen (was bei min. 3 Baustellen auf der A8 immer sehr wahrscheinlich ist) und sind mit dem Zug gefahren. Und da wir auch mehr oder weniger Zeit hatten, haben wir uns erstmal die Verbindungen mit dem Baden-Würtemberg-Ticket ausgesucht. Auf dem Hinweg hat das problemlos geklappt, selbst beim Doc waren wir so schnell an der Reihe, dass wir um eins schon zurück fahren konnten.
Leider hat dann der Zug von Stuttgart nach Karlsruhe einen Triebwerkschaden und wir haben eine Stunde länger gebraucht als geplant, was die ganze Sache dann doch sehr in die Länge gezogen hat. Also mit wenig Zeit hätte ich mich geärgert, so ging es noch. Aber entspannter waren wir trotzdem unterwegs und da ich inzwischen nicht mehr so oft Zeit mit meiner Mutter verbringe, war das so auch garnicht wirklich schlimm. Schöner wär´s halt gewesen, wenn alles geklappt hätte.

Auch die Ergebnisse über den Spender-Empfänger-Anteil im Blut waren leider noch unverändert. Der Doc hatte eigentlich erwartet, dass der Spenderanteil inzwischen gestiegen wäre.(Ziel sind 100% Spenderzellen, von meinen ursprünglichen Zellen will man eigentlich nichts mehr sehen, weil da ja auch Tumorzellen darunter waren. Auch wenn man davon keine einzige mehr gefunden hat, will man doch nur noch Spenderzellen haben).
Ich muss leider zugeben, dass mich diese Tatsache dann doch enttäuscht und beunruhigt hat, was sie eigentlich nicht wirklich müsste. Das hab ich den Prof auch noch mal gefragt und er hat gemeint, dass ich keines Falls beunruhigt sein müsste, es wäre jetzt eben nur ein wenig an der Zeit gewesen, dass sich dies ändert.
Er will mal noch abwarten, bis ich von meiner Anschlußheilbehandlung wieder da bin, dann den Wert noch mal testen, der sich aber in den nächsten Wochen immer noch verändern könne und wenn sich dann immer noch nichts geändert hätte, gäbe es aber noch weitere Möglichkeiten, die man in Erwägung ziehen könnte. Ich soll mir jetzt keine Sorgen machen. Um ehrlich zu sein, wollte ich das hier gar nicht wirklich schreiben, denn eigentlich will ich, dass sich keiner mehr Gedanken machen muss, wo alles so gut gelaufen ist.
Es ist ja auch nicht wirklich schlimm und eigentlich ist immer noch genug Zeit, dass sich was ändern kann. Aber auch ich hätte gerne gehabt, dass wirklich alles problemlos verläuft und überstanden ist, aber so weit bin ich dann wohl halt doch noch nicht.
Wahrscheinlich ein Grund mehr, dass ich nach Freiburg fahre und ich mich noch mal wirklich auf mich selbst konzentriere. Ich werde mal wieder in mich gehen und mit meinen Zellen reden, das hat bestimmt letztes Mal auch geholfen J

In Freiburg habe ich wieder ein analoges Modem, also bitte die nächsten Wochen keine großen Bilder schicken, das wäre toll.
Ich werde Euch berichten, wie es ist und wie es mir geht. Wenn alles so läuft, wie es soll und ich mich wohl fühle, dann bin ich am 16.05.06 wieder da und werde wahrscheinlich auch ab 01.06.06 arbeiten, das hat der Prof mir bestätigt, dass dies möglich wäre. Denn alle anderen Werte sind sehr gut, was mich natürlich auch freut.

Genießt das Wetter!
Liebe Grüße
Tanja