Dienstag, 11. April 2006

11.04.06

Gesendet: Dienstag, 11. April 2006 09:52Betreff: 11.04.06


Hallole,
da ich zwei Tage mit Esther unterwegs bin, melde ich mich heute schon. Dafür war ich auch gestern beim Doc und hab mein Blut untersuchen lassen, es ist alles in Ordnung. Mit Esther fahre ich zu einem Wellness-Hotel in den Naturpark Vogelsberg (Hessen) für zwei Nächte. Dort kann man schön Spazierengehen, walken, Rad fahren und die Natur genießen. Und sich im Hotel verwöhnen lassen, hoffe ich zumindest mal. Sauna und Schwimmbad sind noch nix für mich, das ist aber nicht so schlimm. Geht einfach auch um Tapetenwechsel.

Über Ostern werde ich mit Marcus unterwegs sein, aber auch nicht weit weg. Die Osternacht will ich dieses Jahr im Freiburger Münster feiern. Ostern ist für mich immer viel wichtiger was Gottesdienste anbelangt als Weihnachten. Diesen Sonntag war ich in Karlsruhe im Palmsonntagsgottesdienst, das war irgendwie ergreifender als sonst, vielleicht lag das am Chorgesang, aber eine so tiefe Dankbarkeit hab ich bisher noch nicht gespürt. Bin mal gespannt, wie das am Samstag wird. OsterSonntag werden wir in die Schweiz fahren und mal schauen, wo die Löcher im Käse herkommen J

Ich wünsche Euch daher heute schon schöne Osterfeiertage, genießt die Zeit und habt Euch lieb J

Bussi
Tanja