Montag, 20. März 2006

20.03.06

Gesendet: Montag, 20. März 2006 12:47Betreff: 20.03.06

Hallole,
ach ist das toll draußen, ist doch jetzt eigentlich Frühling zumindest fühlt es sich so an.
Werde nachher noch spazieren gehen und mich auf jeden Fall eincremen mit Lichtschutzfaktor 24, da ich sonst eine Abstoßungsreaktion in Gang bringen könnte. Also die Sonne würde das tun. Und ich meine sogar, dass ich am Freitag von einem winzigen Spaziergang ohne Sonnencreme den roten Fleck am Bein bekommen habe (inklusive einem Blässchen). Nein, ich bin nicht in der kurzen Hose herumgelaufen, es reicht, wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint, dass es zu einer Reaktion kommt, die ja in der leichteren Art sich als Hautrötung an Arm oder Bein zeigt. Also hat es da reagiert, was ja sogar garnicht schlecht ist. Finde ich zumindest. Vor allem weil die Rötung schon fast wieder weg ist. Schon spannend, hoffe dass ich alles richtig deute.
Und Ihr könnt beruhigt sein, ihr müsst nicht neidisch sein, weil auch ich nicht auf dem Balkon zum Sonnen liegen werde. Das ist mir zu gefährlich.

Auf jeden Fall freue ich mich am Wetter und wünsche Euch eine sehr schöne Woche
Liebe Grüße
Tanja