Montag, 13. März 2006

13.03.06

Gesendet: Montag, 13. März 2006 09:50Betreff: 13.03.06

Hallole,
ist das ein tolles Wetter draußen, da werde ich heute bestimmt eine Runde spazieren gehen, so wie gestern. Der Schnee am Samstag hat mir aber immer noch gut gefallen, auch wenn ich nachts von Hohenwettersbach mit dem Auto heimgefahren bin und bis in die Stadt recht vorsichtig fahren musste wegen der so gut wie geschlossenen Schneedecke. Irgendwann kommt der Frühling, bestimmt.

Mir geht es gut, der Arzt am Freitag war wie immer zufrieden, was dazu geführt hat, dass ich seit Samstag nur noch „Schutz“-Tabletten nehme: Antivirostatika, Antibiotika, Antipilz-Mittel und Magnesium, also alles recht harmlos. Wenn etwas passiert, dann wäre dies innerhalb der nächsten 8 Wochen, so seine Aussage. Jetzt dürfen wir mal gespannt sein ... Ich will als garnicht so viel drüber nachdenken, auch nicht darüber, ob es arg schlecht wäre, wenn gar nichts passieren würde. „Das muss man jetzt alles mal abwarten“, so der Prof, der will sich da derzeit keinen Spekulationen hingeben. Verständlich. Und wenn was passiert, dann bekommt Ihr das natürlich auch berichtet, keine Sorge.

Und ich habe auch schon einen Termin für eine so genannte Anschluss-Heilbehandlung, die startet am 25.04.06 und geht, so weit ich es weiß, 3 Wochen. Ich werde dann in Freiburg sein, da Freiburg sich mit der Problematik speziell was stammzelltranspl. Patienten angeht, auskennt. Ansonsten wäre es klüger die kompletten 6 Monate abzuwarten. Aber die Stadt Freiburg kenn ich, dort ist es ja sehr schön und ich kann mich mit Regine ab und zu treffen, was ich auch sehr toll finde.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße
Tanja