Montag, 6. März 2006

06.03.06

Gesendet: Montag, 6. März 2006 09:36Betreff: 06.03.06

Hallo Leute,
bis jetzt habe ich von der Reduzierung des zweiten Medikamentes noch nichts gemerkt. (Also wenn Ihr nix von mir hört, ist das eigentlich ein gutes Zeichen).
Das ist einerseits gut, andererseits aber auch nicht. Ist schon komisch, wenn man darauf wartet, dass was kommt oder auch nicht und nicht weiß, ob man das auch haben will. Naja, oder so ähnlich.

Auf jeden Fall geht es mir gut und es stört mich auch nicht, dass es „immer noch“ schneit. Mir gefällt Schnee, selbst wenn ich dieses Jahr nicht Skifahren gehe, zumindest nicht mehr diesen Winter. Mich würden die Tage mehr stören, wenn es nur regnen würde oder nur grau wäre. Manche Jahre hat man ja schon befürchtet, es würde in unseren Regionen überhaupt nicht mehr schneien.

Ich beschäftige mich immer noch sehr viel mit dem Internet, auch viel mit Umweltthemen, dazu gekommen bin ich erstmal durch den Artikel im Stern:
http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/554777.html?eid=554769&&nv=ex_rt
Vielleicht springt das Interesse ja auch ein bisschen auf Euch über J

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Tanja